Weinphilosophie

Was können und dürfen Sie in unseren Berichten der Weinphilosophie erwarten?

Es menschelt, denn hier werden wir auf die Persönlichkeit der Weingüter  und des Weines eingehen, die Sie sonst so nicht erfahren. Wir geben hier unser Hintergrundwissen weiter, immer nach Absprache, niemals im Rücken des Winzers.

Wir haben langjährig ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, welches wir einhalten, aber trotzdem dürfen wir über Dinge erzählen, das nicht vielen mitgeteilt wird. Dies liegt einfach daran, daß ich schon vor vielen Jahren mit den Winzern Kontakt hatte, vom Wein und essen und trinken manches verstehe und einfach immer etwas mehr erfahren wollte.

Jetzt setzt sich diese Liebe für die Winzer und den Wein fort.

Viel Spaß bei unseren Wein-Philosophen.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>