Auszeichnung für das Weingut KD Warth

Eine Rarität ist die Weinsorte Regent und Klaus -Dieter Warth ist ein Verfechter und Fachmann beim Ausbau dieser noch seltenen Rebe. Schon vor  einiger Zeit bin ich auf diese Rebe beim Weingut Warth aufmerksam geworden und habe sie unter Wein in der Region beschrieben.

Das deutsche Regenforum hat eine Goldmedaille an das Weingut Warth prämiert, ich freue mich, denn es bestätigt die hervorragende Arbeit des Weingut.

Der spontane Entschluß an dieser Weinprämierung für den Regent teilzunehmen freut natürlich KD Warth sehr, denn dies ist eine lobenswerte Bestätigung seiner Arbeit. Der 2010er Regent** liegt zur Verkostung im Weingut Warth bereit, probieren Sie einfach einmal diesen köstlichen Tropfen.

Gerne höre ich Ihre Meinung und freue mich auf Ihre Information.

Ein Trackback

  1. […] resistente Rebe, welche im Weingut angebaut wird. Schauen Sie einfach auf unserer Meldung – Auszeichnung für das Weingut Warth nach, um sich auch an der schönen Auszeichung zu freuen. Die Neuigkeiten reißen aber nicht […]

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>