Sardinien – Entdeckungs- und Bildungsreise

Eine Educational Tour nach Sardinien fand vom Samstag 10. Februar – Mittwoch 14. Februar 2018 statt. Ich war eingeladen an dieser Bildungs- Entdeckungsreise teilnehmen zu dürfen. Saredinien – eine Wein- und Genussregion hat eingeladen, eine eigene, kleine Welt zu erleben,  wie es nur noch wenige gibt.

Und los ging es – Abflug von Stuttgart – über München, Rom und Cagliari, ein Flug ohne Probleme, wunderbare Alpenüberquerung, wolkenfreier Himmel nach Rom, weiter dann nach Cagliari,

Empfang durch unsere Ansprechpartner und Betreuerinnen Federica in Cagliari und später dann in Oristano von Marcella. Fahrt von Cagliari nach Oristano. Die Fahrt dauerte ca. eine Stunde, es wurde langsam dunkel. Daher war von der Landschaft und der Fahrt nicht viel zu sehen. 

Ankunft im Hotel in Oristano, wo unsere Münchener Teilnehmer schon eingetroffen waren.

Das Hotel war sehr Zentral, ruhig und in der unmittelbaren Nähe eines kleinen, gepflegten Parkes, der zur Bewegung einlud.

Und hier geht es weiter, zum 1. Abend der Entdeckungsreise: http://www.genussregion-stuttgart.de/wein/weingueter-nicht-von-hier/sardinien-entdeckungs-und-bildungsreise-1-tag-am-abend/