veggie&frei von in der Genussregion Stuttgart

Von Freitag den 18. November bis zum Sonntag den 20.11.2016 findet die Leitmesse für Genuss & Gesundheit in der Messe Stuttgart statt. Vegetarisch genießen und sich gesund und verantwortungsbewusst ernähren wird vorgestellt.

Ein leckeres Angebot und thematische Vielfalt zeichnen die Messe – veggie & frei von – aus. Hier finden ernährungsbewusste Menschen die Möglichkeiten sich gesund zu ernähren und vegetarisch oder vegan zu genießen.  In aktiven Bereichen wie Mitmachkochen und jede Menge Produkte für die vegane und vegetarische Küche sowie für Rohkost Ernährung wird vorgestellt. Vegan ist mehr als eine Ernährung, vollständig auf tierische Produkte zu verzichten, muss ich einfach einmal erleben.

Ein sehr interessantes Thema, welches immer wieder sehr intensiv diskutiert wird, ich werde mir einmal anschauen, was dort angeboten wird und ob wirklich ein Genuss möglich ist, ohne Weltanschauung und Einseitigkeit. Gerne erfahre ich auch einmal Ihre Meinung, denn da ganze Thema ist von vielen Fachleuten nicht unbestritten.