Honig-Eis Manufaktur der Familie Kress

Seit 1990 betreibt die Famlie Kress aus Aspach bei Backnang eine Imkerei und seit 1997 ist der Betrieb auch Bioland-zertifisiert.

Eine Idee  wurde geboren, Eis aus Schafmilch, Honig und frischen BIO-Zutaten. Eigene Rezepte wurden entwickelt und das Melifee-Honig-Eis ist ein Erlebnis für den Gaumen, feine Konsistens und der vollmundige Geschmack ist ein Erlebnis.

Als Milchgrundlage wird nur Schafmilch verwendet, durch die Verwendung von Honig ist es weniger süß und ist für viele Allergiker geeignet.

Ich habe das Melifee-Honig-Eis-Lavendel verkostet und war von der Feinheit und Harmonie überrascht. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der ausführlichen Schilderung des Melifee-Honig-Eis.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>