Emils neue Produkte

Emils Feinkost ist ausgezeichnet worden – Bio erlaubt 47 Zusatzstoffe. Emils verwendet: Null.

Emils entscheidet nicht darüber, ob es „natürliche“ oder „unbedenkliche“ Zusatzstoffe gibt. Emils verwendet einfach gar keine. Und auch keinen Zucker. Damit ist Emils sicher interessant für Feinschmecker und alle Menschen, die sich gesund ernähren wollen – insbesondere bei Lebensmittel-Unverträglichkeiten.

Unpasteurisiert – und trotzdem ohne Kühlung haltbar.

Emils Produkte werden nicht wärmebehandelt, um sie zu konservieren. Deshalb sind sie so reichhaltig, vielseitig und eben auch vollwertig. Haltbar sind sie trotzdem. Dank einer optimalen Kombination von Zutaten, die das Produkt ganz natürlich schützen.

Ein Vielfältigkeitswunder – als Dressing / Topping / Dip / Sauce …

Emils bleibt hängen, weil es unpasteurisiert ist und deshalb Struktur hat. Klar passt es zu Salat. Aber auch zu Gegrilltem, auf Sandwiches, zu Caprese, zu geräuchertem Fisch, zu reifem Käse, zu vegetarischer Weißwurst…

Über Emils HonigSenf Dressing haben wir schon im Jahre 2010 berichtet und ich hatte Ihnen versprochen, weiter über Emils zu berichten.

Hier nun zu den Neuentwicklungen:

Emils „Walnuss“ – Dressing & Dip

Kernig-nussiges Dressing/Dip/Topping – Mit dem edlen Geschmack von Walnuss- und Kürbiskernöl passt es besonders gut zu: erdigen Salaten wie Feldsalat und jungem Spinat, zu gebratenen Pilzen, gerösteter Hähnchenbrust und geräuchertem Fisch. Oder einfach als Dip zur Käseplatte.

Unpasteurisiert, Rohkost, Vegetarisch, Glutenfrei, Lactosefrei, null Zusatzstoffe.

Emils „Mandel-Pesto“ – Dressing & Dip

Frisch-herzhaftes Dressing/Dip/Topping – Mit gerösteten Mandeln, frischem Basilikum, Zitrone und seinem frischen Grün passt es besonders gut zu: Salaten mit Tomate und Mozzarella, zu Ziegenkäse, sommerlichen Gratins und gegrilltem Lamm und weißem Fisch wie Heilbutt und Seeteufel.

Unpasteurisiert, vegan, null Zusatzstoffe, Glutenfrei, Lactosefrei.

Emils „Tomate & Rosmarin“ – Dressing & Dip

Würzig-mediterranes Dressing/Dip/Topping – Mit einem fruchtig herzhaften Geschmack von getrockneten Tomaten, kalt gepressten Ölen, Apfelessig und Rosmarin passt es besonders gut zu: mediterranen Salaten, Rucola, Couscous, Kartoffeln, gebratenen Zucchini und Auberginen, als Aufstrich auf Weißbrot, zu Scampis, gegrilltem Fisch und Pulpo.

Unpasteurisiert, Rohkost, vegetarisch, null Zusatzstoffe, Glutenfrei, Lactosefrei.

Bitte berichten Sie mir über die neuen Produkte von Emils, damit ich darüber berichten kann.

 

 

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>