Die Wohlfühl – Lebensqualität von Jesper Ploug

Es wirkt abgedroschen – aber es ist wahr! – Kleider machen Leute -, an der eigenen Person erfahren, wie rundum wohl man sich fühlt, wenn  die eigenen Kleidung angenehm auf der Haut liegt und eine gewisse Ausstrahlung auch auf das eigene ICH ausübt.

Unsere Leser haben mich auf die MASSSCHNEIDEREI von Jasper Ploug  aufmerksam gemacht. Gerne bin ich der Bitte nachgekommen und habe einige erstaunliche Dinge über Life Style, die sich nicht nur auf  feinen Stoff und Kleidung beziehen, sondern die Verbindung von Business und Erleben von Aktuellem herstellen,  erfahren.

Jasper Ploug ist gebürtiger Däne und seit vielen Jahren in Stuttgart. In führenden Häusern für Männermode war er lange in leitenden Positionen tätig und hat bei den besten Webern, Designern und Manufakturen der Welt Geschäftskontakte aufgebaut und anspruchsvolle Kunden in allen Bereichen der hochwertigen Mode beraten. Daher ist es logisch, daß sich Jasper Ploug seine lange Erfahrung und einen außergewöhnlich persönlichen Service für die individuelle, maßgeschneiderte Garderobe zu seinem besonderen Metier gemacht hat.

Und da Jasper Ploug erlebt hat, was der besondere Service beinhaltet hat er zusätzlich zur persönlichen Beratung auch viele Themen, die mit Lebensqualität, wohlfühlen und Erweiterung der Lebensharmonie zusammen hängen angenommen und einen Men´s Club für besondere Erfahrung unter seine Fittiche genommen. Erstaunlich, welche vielen, relevanten Themen aufgegriffen, in netter Runde und einem freien Dialog in seinen Räumen in der Augustenstraße 111 besprochen werden.  Erkundigen Sie sich einfach einmal über die immer wieder in zwangloser Reihe durchgeführten Themen für das Gefühl fürs Leben.

Königsdiziplin der Männdermode – MASSSCHNEIDEREI – . Der gewöhnliche Standard wird mit einem außergewöhnlichen persönlichen Service für die individuelle, maßgeschneiderte Garderobe angeboten. Jeder von uns hat seine eigenen, persönlichen Ansprüche, diese bespricht  Jasper Ploug mit seinen Kunden und findet den persönlichen Stil heraus. Diese Kombination von eigenem Stil mit den unterschiedlichsten hochwertigen Stoffen aus England und Italien und mit dem persönlichen Accessoire zu verbinden, gelingt mit der verbindlichen Art von Jasper Ploug besonders. Der Kunde kann sich auf seine Möglichkeiten einstellen und sich sicher beraten lassen. Diese Kunst ist ein angenehmes Angebot, welches der Kunde gerne annimmt,

Wohfühlen bei der Beratung und beim Tragen seiner eigenen Garderobe ist eine besondere Lebensqualität, Harmonie und Genuss, der Lebensstil hat.

Gerne höre ich Ihre Meinung und Erfahrung über den persönlichen Stil der MASSSCHNEIDEREI und freue mich auf den Kontakt mit Ihnen.

 

 

 

 

 

 

 

Ein Trackback

  1. […] — Maiers´s GenussAmmertäler MetzgereiSchwäbische AusterDie Gewürzanbieter der AuszubildendenDie Wohlfühl — Lebensqualität von Jesper PlougSeminare und Events « Für den feinen Geschmack — Gewürze Der persönliche […]

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>