veggie & frei von – in der Genussregion Stuttgart

Von Freitag den 18. November bis zum Sonntag den 20.11.2016 findet die Leitmesse für Genuss & Gesundheit in der Messe Stuttgart statt. Vegetarisch genießen und sich gesund und verantwortungsbewusst ernähren wird vorgestellt.

Ein leckeres Angebot und thematische Vielfalt zeichnen die Messe – veggie & frei von – aus. Hier finden ernährungsbewusste Menschen die Möglichkeiten sich gesund zu ernähren und vegetarisch oder vegan zu genießen.   Ein sehr interessantes Thema, welches immer wieder sehr intensiv diskutiert

wird, ich werde mir einmal anschauen, was dort angeboten wird und ob wirklich ein Genuss möglich ist, ohne Weltanschauung und Einseitigkeit, denn es ist bei vielen Fachleuten nicht unumstritten. Ich habe hier einen link auf meine Seite veggie&frei von eingerichtet, dort habe noch einige Anmerkungen geschrieben.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Handwerkszeug, Kulinarische Anregungen, Lebensmittel, Vegetarisch oder Vegan, Veranstaltung. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>